Wasserschadensanierung fast abgeschlossen

Kurz vor Weihnachten fühlt es sich bei uns an als wären wir mitten im Umzug: Vorgestern kam der LKW mit knapp 80 Kisten und unserem Hausrat aus dem Keller. Für uns das schönste Weihnachtsgeschenk, denn es bedeutet dass der Wasserschaden nun fast vollständig saniert ist!  Der Estrich und die Bodenbeläge sind wieder drin, die Türen wieder eingebaut und sobald der Fliesenleger fertig ist haben wir nach 11 Monaten (!!!) wieder eine Waschmaschine und einen Trockner. Auch unsere Winterjacken, Schuhe, Ski etc. haben den Weg zurück gefunden.

Es war sehr anstrengend die letzten Tage, vor allem weil Baby Nummer drei in wenigen Tagen zur Welt kommt - aber wir sind heilfroh dass sich dieses unschöne Kapitel dem Ende zuneigt.

Danke an dieser Stelle an alle Blog-Leser die so lieb an uns gedacht haben und uns begleitet haben. Ein riesiges Dankeschön auch an unsere Familien, unseren Anwalt und unseren Sachverständigen, die uns geholfen haben diesen steinigen Weg zu meistern. Ihr seid spitze!!!

Rohbau Hobbyraum, noch ohne Mobiliar und Umzugskisten



Kommentare

Beliebte Posts