Roomba 775 Saugroboter - Unsere Erfahrungen

Seit drei Jahren haben wir nun schon einen Roomba 775 Pet Putzroboter bei uns im Einsatz - mindestens einmal täglich. Er ist eines unserer wichtigsten und besten Anschaffungen seit dem Hauskauf. Wir haben keine Tiere aber kleine Kinder und er leistet hervorragende Dienste.

Denn vormittag wenn wir in der Arbeit sind saugt er das Erdgeschoss - manchmal muss er zusätzlich noch abends ran.  Er saugt sehr zuverlässig (95% werden sauber).  Er ersetzt zwar keinen normalen Staubsauger, ist aber die ideale Ergänzung für ein hygienisches Zuhause - unfassbar was er täglich an nicht sichtbarem Dreck aufnimmt. Macken oder Ausfälle hatte er bisher auch keine, wird aber auch regelmäßig von uns gereinigt und mit neuen Bürsten ausgestattet. Und das beste: Mann kann ihn auch in die anderen Geschosse tragen, dann reinigt er auch dort. Hab eich früher oft mit dem Keller gemacht aber wie ihr wisst ist der ja seit 11 Monaten Baustelle - AARRRGGHHH!

Eine klare Investitionsempfehlung von uns für diesen Saugroboter!

Dennoch bekommen wir zu Weihnachten nun Zuwachs für China fürs OG: es wird ein ILIFE V7, der im Netz ausgezeichnete Kritiken bekommen hat und nur einen Bruchteil des Roomba kostet. Wir werden über unserer Erfahrungen mit ihm berichten (oder doch lieber sie... der Staubsauger hat die Farbe roségold).

Sieht schon etwas ramponiert aus, ist aber unerlässlich



Kommentare

Beliebte Posts